2012 Neujahrsbegrüssung

Erfreulich.
Präsident Andi Eberhard konnte 62 Vereinsmitglieder an der Neujahrsbegrüssung im Bocciaclub Primavera Rorschach willkommen heissen. Dieses Jahr waren auch die Präsidenten der Gewerbevereine von Rorschach, Goldach,und Staad eingeladen.
Das Gastrecht durften wir bei Giuseppe, Mario und Lucia vom Bocciaclub, die auch den grösszügigen Apero offerierten, geniessen. Ein spezieller Gruss galt dem Gemeindepräsidenten von Rorschacherberg, Beat Hirs, der in einer kurzen Ansprache die Wichtigkeit des Gewerbes von Rorschacherberg erläuterte. Präsident Andi Eberhard erinnerte in seiner Ansprache an verschieden Ereignisse im Jahre 2011.
Für das vor uns liegende Jahr wünschte er von allen eine positive Einstellung . Mit dem Slogan: Aufschwung beginnt im Kopf, freuen wir uns auf 2012 beschloss er seine ausführliche Neujahrsansprache.
GWERBLER BIM GWERBLER. Zu diesem Anlass lädt dieses Jahr Mitglied Karl Streule von der Firma Streule und Alder AG ein. Herzlichen Dank!